Saisonale Kollektion

Perfekte Passform in neuen Stoffkombinationen

Die Kollektion steht für die innovative Mischung aus sportiv eleganten Stoffdesigns und der Selbstverständlichkeit, mit der ARTIGIANO längst vergessene Details von Hemden wieder aufgreift. ARTIGIANO Hemden bestehen hauptsächlich aus Vollzwirnen / ägyptischer Baumwolle, die von Webereien in Norditalien gewoben und veredelt werden.

Hochwertige Verarbeitung

Klassische Hemden in hochwertiger Verarbeitung neu interpretiert.

Die neuen Shirt-Formen sind dezent gewaschen, ohne die edle Optik zu verlieren. Ein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf den handwerklichen Details, wie die mit Spezialgarn umwickelten Knöpfe, die Knopflöcher in Handstichoptik und der elegante Zwei-Stück-Kragen mit den auswechselbaren Kragenstäbchen. Die Hemden sind leicht tailliert und körperbetont geschnitten.

Wer einmal sein ARTIGIANO Hemd in der passenden Grösse und den passenden Massen gefunden hat, der kann sicher sein, genau diese persönliche Passform immer wieder in der neuen ARTIGIANO Kollektion zu finden.

Filialen finden